Support-Formular

Support-Formular
Ich bin erreichbar:

von

  • 08:00
  • 09:00
  • 10:00
  • 11:00
  • 13:00
  • 14:00
  • 15:00
  • 16:00

bis

  • 09:00
  • 10:00
  • 11:00
  • 13:00
  • 14:00
  • 15:00
  • 16:00
  • 17:00

Wochentag

  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag

Gerne kümmern wir uns um Ihr Supportanliegen. Der Stundenansatz für Supportleistungen beträgt CHF 250.00 (exkl. MWST), unsere Aufwände berechnen wir im Aufwand.

Bei Interesse für eine Supportvereinbarung zu Sonderkonditionen, wenden Sie sich gerne an mail@himmelblau.ch.

Ihr Support-Team

Zurück zur Übersicht
  • Integrierte Kommunikation

    Integriert kommunizieren = Wirkung maximieren


    Nie war es für Unternehmen wichtiger, ihre Kommunikationsmassnahmen aufeinander abzustimmen und somit die Wirkung zu maximieren. Denn der Werbeaufwand bis zum Produktkauf nimmt parallel mit der Informationsflut stetig zu. Wem es also gelingt, seine Massnahmen auf der bestehenden Wahrnehmung aufzubauen und zu orchestrieren, kommuniziert glaubwürdiger, sorgt für einen starken, einprägsamen Auftritt gegenüber allen Zielgruppen und spart gleichzeitig Ressourcen.

     

    Integriert zu kommunizieren heisst:

    • identische respektive sich verstärkende Botschaften

    • die auf der aktuellen Wahrnehmung der Zielgruppe aufbauen

    • visuell möglichst konsistent

    • mit verschiedenen Medien und Kommunikationsinstrumenten

    • zeitlich abgestimmt zu den einzelnen Zielgruppen zu transportieren.

     

    Einer erfolgreichen integrierten Kommunikation stehen zahlreiche Widerstände in Unternehmen entgegen, die sich in konzeptionellen Hindernissen ebenso ausdrücken wie in organisatorischen und personellen Schwierigkeiten. So verweisen heute zwar die meisten Spots und Printanzeigen auf eine Website. Doch nur selten stimmen die Kampagnenmotive und -aussagen auf allen Kanälen überein. Die Entwicklung eines Konzepts, das langfristig konsistente und glaubwürdige Kommunikationsprogramme festlegt, ist deshalb zentral.

     

     

    Quelle: directpoint.post.ch