Himmelblau GmbH
Himmelblau GmbH

Glückliche Kunden gleich erfolgreiches Unternehmen

Ob es sich um einen Kleinbetrieb oder um eine grosse Firma handelt, das Problem ist stets dasselbe:

Wie werden Ihre Kundinnen und Kunden so angesprochen, dass sie sich wohlfühlen? Wie bringen Sie neue Kunden dazu, bei Ihnen einzukaufen, Ihr Unternehmen weiterzuempfehlen, um so zu den wichtigsten Werbeträgern überhaupt zu werden? Zu diesem Thema habe ich ein Buch geschrieben das Sie weiterbringt. 

Ein Anwenderbuch das Sie weiterbringt.

Sie werden hier ein Anwenderbuch in den Händen halten, welches Ihnen Kreativmethoden und den Kundenerlebnisweg näher bringen wird. Erfahren Sie ebenfalls mehr über Ihre eigentliche Zielgruppen, Kommunikationsbudgets und Beurteilungshilfen wenn es darum geht Entscheide zu fällen oder auch nur eine Gestaltung zu beurteilen. Methoden, die Sie, Ihr Team und Ihr Unternehmen weiter bringen. 

Bewusst werden Sie kein 962-Seitiges Buch in den Händen halten, welches Ihnen kluge Ratschläge erteilt die sie innert 72 Stunden wieder vergessen haben. 82 Seiten mit Anwendungsbeispielen verhelfen Ihnen zu einem praktischen Umsetzen in Ihrem Unternehmen. Erfahren Sie mehr über den Kern der Kreativität und wie diese entsteht. 

Gerne führen wir auch individuelle Seminare zu den Themen im Buch durch, die wir auf Ihre Bedürfnisse ausrichten. Rufen Sie mich an: 062 531 31 30 oder schreiben Sie hier eine Mail.  

Beginnen Sie jetzt, etwas zu verändern.
Bestellen Sie untenstehend das Buch oder rufen Sie mich an. 

Patrick Schiess
Ihr Creative Partner

Auszug 1 (PDF)
Auszug 2 (PDF)

 

Buchbestellung

Ja ich will ... das Buch  «Glückliche Kunden = erfolgreiches Unternehmen» von Patrick Schiess für CHF 19.-, inkl. Versand bestellen. Mit dem Buch senden wir eine Rechnung mit.

Das Buch kann auch in jeder Buchhandlung bezogen werden: «Glückliche Kunden gleich‭ ‬erfolgreiches Unternehmen»
ISBN 978-3-033-06325-9

Herzlichen Dank.

Buchbestellung

Buchbestellung

«Kreativität heisst für mich mehr zu sehen.
Die Umsetzung der Kreativität ermöglicht es
ein Produkt oder eine Dienstleistung aus
einem neuen Blickwinkel zu betrachten.»

Patrick Schiess, 1970 – Creative Partner, Texter, Inhaber und Reisender