Himmelblau GmbH
Himmelblau GmbH

Glückliche Kunden = erfolgreiches Unternehmen!

Lernen Sie im neuen Buch von Patrick Schiess, wie Sie kreatives Denken in Ihrem Unternehmen erfolgreich anwenden. Sie erhalten nicht einfach ein Bündel kreativ Methoden, sondern auch ein Fundament, welches Ihnen ermöglicht, neue Ideen für Ihre Kundinnen und Kunden zu gewinnen.

«Kreativität heisst, Dingen eine neue Bedeutung zu geben.»

Ist Ihnen das auch schon mal passiert? Sie betreten ein Ladengeschäft um neue Kleider einzukaufen. Keine zehn Meter stehen zwei Modeberaterinnen die angeregt miteinander reden. Sie schauen sich um, finden aber nichts passendes. Diese Hose vielleicht? Welche Grösse war das eben noch? Und obwohl zwei Beraterinnen in Ihrer Nähe sind, werden Sie nicht bedient und somit auch nicht fündig. Was tun Sie? Die Antwort überlasse ich Ihnen. 

«Glückliche Kunden = erfolgreiches Unternehmen» basiert aus meiner über 20-jährigen Erfahrung mit Kundinnen und Kunden in den verschiedensten Firmenbranchen. Mit passenden Kreativmethoden und dem Kundenerlebnisweg, werden Ideen und Lösungen gefunden, die Sie weiterbringen. Dabei bauen wir zuerst das Fundament, damit nicht einfach ins Blaue hinaus Brainstormings und dergleichen entstehen. Wie das alles funktioniert?

Buchen Sie bei uns ein Kreativseminar. Anhand eines konkretes Anliegens Ihrerseits, finden wir zusammen Lösungswege. Je nach Bedürfnis stellen wir ein Team zusammen. Beginnen Sie jetzt etwas zu verändern. Wann sehen wir uns?

Ach ja - fast hätte ich es vergessen: Erwerben Sie mein neues Buch. Mit CHF 18.- sind Sie dabei und lernen dabei die Grundlagen erfolgreicher Kreativität im Unternehmen. Damit Ihre Kundinnen und Kunden glücklich werden.

Patrick Schiess
Ihr Creative Partner, Texter, Himmelblauer Inhaber und Reisender

 

Buch vorbestellen

Genau, ich will 
«Glückliche Kunden = erfolgreiches Unternehmen»
von Patrick Schiess für CHF 18.-, inkl. Versand, vorbestellen.

Auslieferung Ende Juli 2017.  

Kontaktformular

Kontaktformular

«Kreativität heisst für mich mehr zu sehen.
Die Umsetzung der Kreativität ermöglicht es
ein Produkt oder eine Dienstleistung aus
einem neuen Blickwinkel zu betrachten.»

Patrick Schiess, 1970 – Creative Partner, Texter, Inhaber und Reisender