Himmelblau GmbH
Himmelblau GmbH

Auf Sie persönlich zugeschnitten.

Das Kundenerlebnisseminar
Was für ein Wort: Kundenerlebnis. Und was für ein wahres Wort. Gerade in der heutigen Zeit, in der mit einem Klick ein Urteil gefällt wird. Kundenerlebnisse beginnen dann, wenn der Erstkontakt stattfindet – und sollten nicht mit der Unzufriedenheit enden. Lassen Sie es nicht so weit kommen und multiplizieren Sie mit der Zufriedenheit Ihrer Kundinen und Kunden den Erfolg. Zusammen finden wir im Seminar Stärken, Schwächen und Chancen auf dem Kundenerlebnisweg in Ihrem Unternehmen heraus.

Ein spannendes Seminar, in dem Neues sichtbar wird. Wagen Sie jetzt den Schritt vorwärts. 

Der Kreativ-Workshop
Haben Sie sich auch schon mal gefragt, wie und warum Apple einen besseren MP3-Player, dazumal den iPod, erfinden konnte als alle anderen Mitbewerber? "Er–finden" ist dabei das richtige Wort. Wir finden etwas, dass Sie weiterbringt. Dass Ihr Unternehmen hervorhebt, dass einen Mehrwert schafft. Dabei erfinden wir nicht die Welt neu. Denn so vieles ist schon vorhanden, es muss nur noch entdeckt werden. 

1.
In einem ersten Schritt klären wir bei
einer Tasse Kaffee Ihr Befürfnis ab.

2.
Kreativität braucht Übung. Deshalb stellen wir
je nach Bedarf ein kleines Team zusammen.

3.
Wir sind nicht plötzlich da und dann wieder weg,
sondern begleiten Sie auf Ihren Wunsch hin.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf:

Nehmen Sie mit Patrick Schiess Kontakt auf (062 531 31 30) und vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.

ODER – Sie eignen sich zusammen mit Gleichgesinnten das Grundwissen an einem offenen Kundenerlebnisseminar an. Melden Sie sich jetzt dazu an. In einer Gruppe zu max neun Teilnehmerinnen und Teilnehmern, finden wir gemeinsame Lösungen und WEGE.