Himmelblau GmbH
Himmelblau GmbH
Zurück

«Die Sache mit den Bohnen…»

Eine gute Begegnung, ein gutes Gespräch, ein neuer Auftrag, die Sonne, die ihn wärmte, ein feines Mittagessen … jedes Mal liess er eine Bohne von der rechten in die linke Hosentasche wandern. Abends sass er dann am Tisch, nahm seine Bohnen hervor und erinnerte sich an all die positiven Momente. So wurde jeder Tag zu einem einzigartigen Tag. Zu etwas ganz Besonderem.

Wer die Geschichte einst erzählte, weiss ich nicht. Sie lässt mich jedoch seit Monaten nicht mehr los. Und ja, ich versuche jeden Tag als einzigartigen Tag wahrzunehmen. Daraus wächst eine nie gekannte Dankbarkeit für die kleinen und grossen Dinge im Leben. Was ist wichtig? Was macht echte Lebensqualität in einem durch Leistung orientierten Alltag aus?

Wir wünschen eine Dezemberzeit mit guten Begegnungen, Gesprächen und die Zeit, auch einmal kurz stehen zu bleiben. 

Ein Dankeschön für Ihr- und dein Vertrauen in unsere Arbeit, die uns Spass und Freude bereitet. Es ist toll Kundinnen und Kunden zu haben, für die man gerne am Morgen aufsteht. 


Patrick Schiess und das Himmelblau-Team