Himmelblau GmbH
Himmelblau GmbH
062 531 31 30

Rezensionen über die Himmelblau GmbH

"Patrick Schiess und sein Himmelblau-Team lassen neben dem blauen Himmel auch die Sonne scheinen! Als feine Menschen mit grossem Gespür in Konzeption und Gestaltung lässt das Team keine Kundenwünsche offen. Patrick besticht durch seine künstlerische Fähigkeiten in Wort und Schrift, jedoch immer unter dem für jedes Unternehmen wichtigen Marketing Aspekt. Als ich Himmelblau als Werbeagentur gefunden habe, ging für mich die Sonne auf!" 
Dan Ammon, CM Integra GmbH

"Wir von der Tennishalle Burgdorf AG empfehlen die Werbeagentur Himmelblau GmbH, weil sie zuhören und mit kreativen Ideen überraschen! Zahlreiche Werbetafeln ganz verschiedener Firmen wurden von Patrick Schiess in der Tennishalle Burgdorf umgesetzt! Herzlichen Dank!"
Oliver Wagner, Geschäftsführer Tennishalle Burgdorf AG 

 "Kreativität verbindet uns - im Denken, im Handeln, im Tun... Was aus der spontanen Idee entstanden ist, mein neues Logo zu entwickeln, überzeugt mich sehr. Euer Favorit war sofort auch meiner. Ihr habt voll ins Schwarze getroffen - oder ins Blaue;-). Herzlichen Dank für euer Wirken! "
Ursula Arn

"Die Himmelblau GmbH rund um Patrick Schiess ist DIE Anlaufstelle, wenn es um kreative und innovative Lösungen in Werbefragen geht. Patrick Schiess setzt sich für die Anliegen seiner Kunden ein und erreicht so eine TOP-Lösung."
Thomas Röthlisberger, Daniel Jutzi AG

Die Geschäftsleitung der Unico Treuhand AG durfte 2 Tage mit Patrick Schiess im Rahmen einer Strategieüberprüfung verbringen. Kurzweilige Programmgestaltung, tolle Inputs, überraschende Herausforderungen während dem Seminar: wir wollten am liebsten nicht mehr aufhören. Vielen Dank für deine tolle Arbeit."
Beat Hausmann, Unico Treuhand AG

"Die Teilnahme am Seminar www.einwirken.ch war eine grosse Freude und eine Bereicherung. Die Art und weise wie Lebena Wegmüller und Patrick Schiess dieses Seminar gestalten und führen ist einmalig. Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl und der Tag verging wie im Flug. Am Abend bin glücklich und mit vielen neuen Ideen nach Hause gegangen. Nun lasse ich das Seminar "einwirken" Ich wünsche den beiden von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg und Freude."
Daniel Suter, Suter & Kocher AG

"Patrick Schiess und sein Team sind absolute Spitzenklasse. Dieses Unternehmen zeichnet sich besonders heraus, wenn Kreativität, Flexibilität und Einsatz gefragt ist. Himmelblau GmbH schafft Kundenerlebnisse in der Kommunikation. Die Werbeagentur für Neudenker!"
Thomas Leuenberger, Leuenberger Metallbau AG

"Patrick begeistert mich mit seinen Texten, die sich flüssig lesen lassen und mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern:-) Die Zusammenarbeit mit Ihm erlebe ich als inspirierend."
Lebana Wegmüller, LEBANA GmbH

"Himmelblau ist eine sehr kreative Werbeagentur, die unsere Wünsche übertrifft. Ihre Kartengestaltungen für unsere Produkte sind immer wieder erfolgreich."
Kevin Bein, Mentalmove GmbH, Aquaprint GmbH

"Patrick, du hast echt was drauf! Du begeisterst mich immer wieder mit Deinen genialen und tollen Arbeiten für uns! Ich empfehle Dich vorbehaltlos weiter! BRAVO!"
Jürg Mosimann, Elektro Grunder + Riesen AG

"In der Beratung erkennt Patrick Schiess schnell das Einzigartige einer Unternehmung. Die Planung und Umsetzung der Werbeprojekte sind durchdacht.
Himmelblau begleitet und unterstützt mich schon seit Jahren mit meinem Auftritt als Versicherungsberater. Patrick Schiess hat es verstanden, diesen Auftritt in der Logik und der Wiedererkennung meiner Person, immer weiter zu entwickeln."

Markus J. Meier, Die Mobiliar

"Eine Tasse Kaffee bei himmelblau in Langenthal - immer gerne wieder. Patrick Schiess mit seinem Team wirkt querdenkend, frisch, überraschend, kreativ anders. Schön, Euch kennen zu dürfen - macht weiter so!"
Michael Marti, Contria GmbH

"Wir staunen immer wieder was Himmelblau GmbH für tolle und kreative Ideen hat. Top Werbeagentur und sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit, so macht es Spass!"
Hans Oberli, Xseh

"Die Zusammenarbeit mit dem Team von Himmelblau ist toll - schnelle Antworten, effizientes Arbeiten und wunderschöne Arbeiten. Ich bedanke mich herzlichst für die tolle Zusammenarbeit und freue mich bereits auf das nächste gemeinsame Projekt."
Stefanie T.

"Ich bin begeistert vom Seminar "EinWirkung". Nicht nur der Seminartag war ein überraschendes Erlebnis. Wenn man sich einlässt auf den Prozess, den das Seminar in Gang setzt, ist die Wirkung nicht zu übersehen. Danke Lebana und Patrick, für eure erfrischende Art :)"
Christina Güdel, famos GmbH

"Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Super, dass es bei Himmelblau nebst super Ideen und nahtloser Umsetzung auch immer was zu Lachen gibt!"
Matthias Kuster, Schloss-Beck GmbH